NOTFALLTERMINE
ODS-Logo_800x360

WERDEGANG

2002 – 2005Staatsexamen – Physiotherapie
2005 – 2007Manuelle Therapie bei der Berlin-ÄMM
2008 – 2012Abschluss Diplom für Osteopathische Befunderhebung und Therapie (D.O.B.T.) bei der Berlin-ÄMM
2014 – 2015Manuelle Therapie für Kinder bei der Berlin-ÄMM
2015 – 2020Osteopath – Osteopathie Schule Deutschland(Berlin) BAO-Abschluss (D.O.)

OSTEOPATH

Ich bin seit 15 Jahren Physiotherapeut und seither als Freiberufler tätig. Von Anfang an war es mein Bestreben, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen und zu verstehen. Ich absolvierte Weiterbildungen, erlangte weitere Qualifikationen mit dem Ziel meine Patienten effektiv und nachhaltig zu behandeln. Meine gesammelten Erfahrungen brachten mir die Erkenntnis, dass Alles miteinander verbunden ist, innerhalb unseres Körpers und außerhalb. Nur wenige Systeme können autark und in Unabhängigkeit existieren. Alles in Allem benötigt ein Gleichgewicht, eine Harmonie und einen ungehinderten Fluss.


Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und verschmelzen zu einer untrennbaren Verbindung. Dieses Gleichgewicht ist der Grundpfeiler für Gesundheit und/oder dass „Glücklichsein“ mit den Dingen, so wie sie sind. So kam ich zur Osteopathie.

 

Jeden Tag aufs Neue vertiefe ich meine Kenntnisse, erlange neue Fähigkeiten durch meine und die Erfahrungen anderer. Mein Dienst am Patienten, meine beruflichen Möglichkeiten erfüllen mich und es ist mir eine große Freude meine Patienten auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Daniel Seifert (D.O.; D.O.B.T.)

Daniel Seifert
Bahnhofstraße 32
99610 Sömmerda

Für besonders dringliche Anliegen und akute Schmerzen biete ich Notfalltermine an. Diese sind innerhalb von 24 Stunden bis einer Woche vorher planbar. Längere Wartezeiten von Wochen entfallen.
Die Behandlungszeit und Behandlungsart stehen in Abhängigkeit zur Anamnese/Inspektion.

Da diese Termine außerhalb meiner regulären Behandlungszeiten, stattfinden, berechne ich den 1,8fachen Stundensatz.

Um ihr Anliegen zu klären, melden Sie sich bitte persönlich bei mir. Vielen Dank und alles erdenklich Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Daniel Seifert

Für besonders dringliche Anliegen und akute Schmerzen biete ich Notfalltermine an. Diese sind innerhalb von 24 Stunden bis einer Woche vorher planbar. Längere Wartezeiten von Wochen entfallen.
Die Behandlungszeit und Behandlungsart stehen in Abhängigkeit zur Anamnese/Inspektion.

Da diese Termine außerhalb meiner regulären Behandlungszeiten, stattfinden, berechne ich den 1,8fachen Stundensatz.

Um ihr Anliegen zu klären,
melden Sie sich bitte persönlich bei mir.
Vielen Dank und alles erdenklich Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Daniel Seifert